Hinweis an Volkswagen Golf R plus mit mehr Leistungstauchgang

Auto Nachtrichten

Als ob der Volkswagen Golf R mit 320 PS nicht ausreicht, arbeiten sie in einer noch heißen Version mit dem möglichen Namen Plus in Wolfsburg.

Seit Jahren klingen Gerüchte, dass Volkswagen mit einer gepfeffelten Variante des Golfs R kam. Vor fast zwei Jahren habe ich sogar darüber geschrieben. Bisher ist es noch auf einer Variante geblieben. Mit dem achten Generation Golf scheint die Änderung zu berücksichtigen.

Vom Golf GTI hatte Volkswagen seit Jahren mehrere Varianten auf dem Markt. Warum nicht mit dem Golf R? Das Rack ist da, auch wenn Sie den Wettbewerb ansehen. Heiße Luken mit 400 PS oder mehr sind jetzt das häufigste in der Welt. Nicht dass ein Golf R mit 320 PK-Cafés ist, aber trotzdem.

Es gibt jetzt einen konkreten Tipp, dass ein heißerer Volkswagen Golf R kommen wird. YouTuber Volkswizard hat kürzlich eine Probefahrt mit einem Golf-GTI gemacht und auch durch das Anweisungsheft umgedreht. Auf der Rückseite der Motorvarianten der achten Generation wurde Golf diskutiert. Einschließlich einer Variante, die noch nicht veröffentlicht wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *