Dies sind 9 moderne Ferrari-Zwölf-Zylinder-GTS

Auto Nachtrichten

Wir nehmen den modernen Ferrari-Zwölf-Zylinder-GTS unter dem Mikroskop!

Es kann bekannt sein, dass Ferrari bald einen SUV auftreten wird. Das ist nur bizarr, besonders und seltsam. Als ob MA-Flodder plötzlich die gesammelte Arbeit von REVE während einer Rundfunkkandidel auf Podcasts geht. Es ist einfach zu viel zu bemerken, auch wenn wir noch nicht konfrontiert sind (zum Glück).

Aber es wird schlimmer als das. Erstens der Name: ‘Puroangue’. Das bedeutet Vollblut. Ferrari findet den Namen, der so angemessen ist, dass sie ein paar Freiwillige von einer gemeinnützigen Organisation berechnet haben. Der Name war von Ferrari nicht legitimiert, aber sie wollten diesen Namen haben.

Das ist besonders eine Schande, dass eine Modelllinie geopfert wird. Ferrari hat aufgehört, den Ferrari Gtploso zu machen. Damit gibt es keinen zwölf Zylinder-Ferrari-GTS. Letzte Woche haben wir uns mit allen klassischen Viersitzer Ferrari GTs befasst, denn jetzt werden wir uns alle modernen Modelle ansehen. Hier kommt es:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *